Gastsänger

Liebe ehemalige und zukünftige Gastsängerinnen und Gastsänger!

Im Kirchenchor Liturgia könnt ihr jederzeit auch bei einzelnen Auftritten mitsingen.
Ihr müsst dazu kein Mitglied des Kirchenchores werden und es besteht keine Verpflichtung, später weiterhin
mitzusingen. Natürlich müsst ihr vor einem Auftritt genug Proben besucht haben, um mitsingen zu können.

Einzelne Projekte schreiben wir speziell als Gastsängerprojekte mit eigenem Probenplan aus. Wir freuen uns aber auch über Gastsängerinnen und Gastsänger bei allen anderen Auftritten.

Noch ein Tipp!

Gastsängerinnen und Gastsänger können während der Zeit, in der sie bei uns mitsingen, auch die vom Chor
finanziell geförderte Stimmbildung besuchen.
Mehr Infos unter → Stimmbildung

Projekt 2024 mit Probenplan

Im Juni 2024 führen wir drei Mal die «Missa in tempori belli (Paukenmesse)» von J. Haydn mit Solisten und dem Orchester La Compagna auf. Gastsänger*innen sind herzlich willkommen, uns dabei zu unterstützen. Der Probenbeginn ist am 4. April 2024 im Saal der Katholischen Kirchgemeinde in Lenzburg.
Hier findet ihr den Probenplan:
Probenplan Gastsänger*innen Frühjahr 2024